Maximalgröße für Flugbox?

Ich fliege mit zwei Katzen ca 6 Stunden. Beide sind schon mal geflogen, da ich sie aus Spanien mitgebracht habe. Nun ist mir jedoch ein kleiner Fehlkauf passiert und die Box ist eine Nummer größer geraten als geplant. Laut Airline muss ich nur sagen, wie groß und schwer die Box ist und sie sagen mir, ob ich der Platz für meinen Wunschflug verfügbar ist. Dennoch bleibt die Frage, ob es sein kann, dass eine Box einfach zu groß für zwei Tiere ist?

2 Antworten

Nein, zu groß ist nahezu unmöglich. Meistens sind die Boxen deutlich zu klein. Es ist doch prima, wenn die Katzen wenigstens mal aufstehen und sich drin rumdrehen können. 

Laut Airline muss ich nur sagen, wie groß und schwer die Box ist und sie
sagen mir, ob ich der Platz für meinen Wunschflug verfügbar ist.

wie du selbst schon herausgefunden hast, ist dies eine entscheidung, die die airline selbst trifft.. wir können dir also nicht helfen....

Weitere Katzenfragen zu "Reise"