Meine Katze hat eine schräge Art von Durchfall, was kann das sein?

Meine Katze hat seit 2 tagen durchfall, aber nicht nur durchfall, sobald sie auch nur ein ganz bisschen nassfutter frisst, geht sie aufs katzenklo und sobald sie kurz davor ist naja eben sich zu erleichtern rennt sie urplötzlich aus der katzentoilette und und während sie wie ne rakete durchs haus rennt, hinterlässt sie eine durchfall spur. Was könnte nur mit ihr los sein???

5 Antworten

Geh mit der Katze zum Tierarzt, denn das deutet auf Schmerzen hin, wenn Deine Katze nicht ins Katzenklo macht. Ansonsten sollte ja auch der Durchfall behandelt werden, bzw. man sollte rausfinden, warum sie Durchfall hat.

Vllt hat sie beim Geschäft Schmerzen, weswegen sie dann losrennt. Tierarzt ist wirklich das beste.

Geh doch mal zum Tierarzt! Der weiß das bestimmt. Lass dir doch von anderen Katzenbesitzern in deiner Umgebung einen guten TA empfehlen.

Das Problem is nur jetzt am Wochenende hat kein Tierarzt offen, unsere nachbarn haben auch katzen, wir haben sie gefragt aber sie wissen auch nicht weiter.

ja aber der tierarzt kommt in die praxis wenn es ein notfall ist und durchfall ist definitiv ein notfall, denn dadurch dehydriert die katze

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"