Woran merke ich dass das Katzenbaby seine Augen bald öffnet?

Unsere kleine Flocke ist heute 12 Tage alt woran merke ich dass die Augen bald auf gehen ? Im Moment sehen die augen "verschlafen" aus, also so als wenn man "Schlaf" am auge hat.

1 Antwort

Wenn Du mit "Schlaf im Auge" etwa verklebte Augen meinst, würde ich mit dem Kätzchen mal zum Tierarzt gehen, denn das wäre dann wirklich nicht normal und könnte ein Hinweis sein, dass das Baby krank ist.

Okay nen kontrolltermin haben wir für Freitag auch um zu besprechen wie es mit kastration und so aussieht :-)

Okay ich werds weiter beobachten Danke dir !

Also man sieht einen shwarzen mini strich und der ist wennmansanft drüber streiht fest und es sieht aus wie verschlafen aber nicht so als ob da eiter oder getrocknete flüssigkeit wäre

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"