Muss ich meinen heute kastrierten Kater, der sehr wackelig auf den Beinen ist, beobachten und helfen?

Mein Kater wurde heut kastriert (gegen 12) und um 17 Uhr hab ich ihn geholt... und nun springt er auf dem Kratzbaum, der Kommode (wo er sonst auch immer geschlafen hat). Aber er ist noch total wackelig und ich habe Angst, dass er runterkippt...

Soll ich ihn lassen oder beobachten und immer runterholen?

2 Antworten

Katzen jammern nicht sondern ziehen sich zurück!! Lass ihn und wenn es dir Sicherheit gibt, kannst du ja Kissen oder Decken unten hinlegen! Dein Kater kommt schon zurecht! Lasse ihm einfach mal seine Ruhe! Wenn du eine OP hattest, willst du sicher auch alles andere als "herumgetragen" zu werden! Dein Kater kommt von selber wieder!!

ok danke

pass auf was er macht... wahrscheinlich ist er einfach durcheinander..und noch benebelt.. eig. sollte das in nächster zeit besser werden... spätestens übermorgen würd ich sagen

hm ok

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"