Kater werden kastriert was beachten?

Meine zwei Kater werden am Mittwoch kastriert und da wollte ich mich einfach informieren ob ich irgendwas bestimmtes nach der Kastration beachten sollte ? (ich weis das sie 12 stunden davor nicht essen dürfen )

Danke für Antworten ;)

2 Antworten

Nach der Kastra nicht mehr rauslassen, erst am nächsten Tag. Nur Wasser geben bist zum nächsten Tag und viiiiel Liebe geben in form von streicheleinheiten, eventuell in Form einer schlaflosen nacht und sich auf den Morgen freuen wenn es ihnen wieder besser geht.

Okay danke für denn Tipp aber aus der schlaflosen Nacht wird leider nichts wegen der Arbeit und so -.- Aber ich denke ich werde den Katzen zu liebe auf Der Couch im Wohnzimmer schlafen weil dort ihr schlafplatz ist ;)

hey,

dein TA wird dir alles weitere dazu sagen !

keine sorge, dass wird schon. : )

kenne das doofe gefühl

lg

            curly 

und frohe weihnachten

Danke ;)

nicht dafür , denn so wirklich helfen konnte ich ja nicht : )

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"