Katze ausversehen verletzt oder alles gut?

Also ich saß bei mir im Zimmer und außer dem Handylicht war keine andere Lampe deshalb war kaum was zu sehen. Ich hab dann aus Gewohnheit mein Handy aufs Bett geschmissen und nicht bemerkt (weil es dunkel war) das dort meine Katze war und habe sie leicht am Bein getroffen. Aber das ist nicht alles. Ich wollte ein lustiges Bild von ihr machen um es zu verschicken und habe vergessen das ich Blitz anhatte. Ich weiss nicht ob meine Katze in die Kamera geschaut hat oder ob der Blitz in ihre Augen geleuchtet hat aber...hier meine Frage: Könnte etwas schlimmes passiert sein oder habe ich sie schwer verletzt? Sie läuft eigentlich normal und ihre Augen sehen auch ok aus. Ich mache mir grad echt sorgen und hoffe das nix passiert ist bitte schnell antworten Danke im Vorraus

3 Antworten

Hey, 

Also ich habe auch eine Katze und ich bin ihr mal voll auf den Fuß getreten und habe ihre Pfote mal in einer Tür eingequetscht und da ist nichts passiert. Ausserdem das mit dem Blitz is mir auch mal mit meiner Katze passiert, das ist nichts schlimmes, es sei denn der Blitz dauert lange, aber für eine Sekunde... da ist ganz sicher nichts passiert;)

Ok also wenn du die Pfote zerquetscht hast und nix passiert ist....dann bin ich beruhigt😂😂

Ich glaube, Katzen sind genetisch schon daran gewöhnt, immer geknipst zu werden:D Auch mit Blitz.

Wenn deine Katze Keine Beschwerden zeigt, ist alles ok.

viel kraulen dann ist sie zufrieden

PS: Wenn ihr eine Katze im Haus ist, dann darf man nie davon ausgehen, dass das Bett frei ist xD

Haha dankee😂

Der geht es gut. Mach dir mal keine Sorgen ;); aber net nochmal machen 

Hochachtungsvoll Sloth

Nein war keine Trollfrage nur irwi wirkt es so als ob sie sauer ist ka😂also Naja danke

Ok ich hab grad verkakt also der kommentar mit troll und so war an ne andere antwort an dich trotzdem danke hehe😂😂

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"