Wie überzeuge ich meine Eltern eine Katze zu kaufen trotz Pferd?

Hallo ich liebe Katzen und wollte schon immer eine haben. Leider hatte ich früher eine Allergie und deshalb hat es nicht geklappt. Ich habe jetzt keine Allergie und hätte gerne eine Katze. Es gibt nur ein Problem. Ich habe ein Pferd und meine Eltern sagen ich würde mich nicht kümmern. Bitte helft mir!

2 Antworten

Hi:)
Du kannst ihnen ja vllt mit einem kleineren Tier(Hamster etc.) Beweisen das du es doch kannst oder dich richtig gut um das pferd kümmern

Dann wird es noch schwerer ne Katze zu bekommen. "du hast Pferd und hamster, jetzt willst du noch ne Katze"

Wahrscheinlich wird es wohl so sein.
Die sagen ja wohl nicht aus Spaß, du würdest dich nicht ums Pferd kümmern

dry dass habe ich falsch formuliert sie sagen ich würde mich dann nicht um die Katze kümmern wenn sie da ist.

Und wieso denken sie das?

ich weiß es nicht

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"