Kater-Namen, habt Ihr gute Ideen?

Hallo :) Mein alter Kater - Jerry - ist im Juli 3 Tage nach meinem Geburtstag gestorben. Er war 14 und wir hatten ihn seit der Geburt.

Heute zu Weihnachten, haben meine Eltern mir und meinem Bruder ein neues Kätzchen geschenkt, dass wir in 2 Tagen abholen dürfen. Es hat bereits einen Namen, aber mein Bruder mag ihn nicht. Ich finde "Kasimir" aber gar nicht so schlimm. Aber trotzdem: Habt ihr schöne (Außergewöhnliche) Namensvorschläge für den kleinen Karthäuser?? Immer her mit Vorschlägen :-)

Das ist unser neues Schätzchen!

6 Antworten

Meine Cousine hatte sich vor ein paar Jahren mal 2 Kater angeschafft. Bevor sie für die beiden Namen ausgesucht hat, hat sie die erstmal ein paar Tage beobachtet. Dann hießen die beiden Clever und Hilflos, fand ich ´ne klasse Idee.

Das ist wirklich eine süße Idee! :)

Ohh, die sind ja niedlich und süß. Wie wäre es mit Moritz? Ein frohes Fest noch!

leo oder mitzi

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"