Suche Katzennamen, wer hat Vorschläge?

Hallo, Ich wollte mir eine Katze kaufen. Nur leider weiß ich keinen Namen! Kennt jemand einen schönen? Es kann alles mögliche sein, auch verrückte Namen! ;)

23 Antworten

hi ich hab selber 2 katzen die eine heißt molly und die andere scarlet ne freundin hat ne katze die heißt amy

hier sind weitere namen:

Tarzan,Lilli Stubsi,Muckie,Billi,Jean,Garfield,Sissi,Tiger,... Ich habe auch noch hamster 2 stück und früher noch 2 weitere die habe ich alle einen namen gegeben aus filmen wie Manni,Diego,Eli und Dori

ich würde namen aus kinderfilmen z.B.: ice age, merida, die chroniken von narnia, cars, drachenzähmen leicht gemacht,...

oder auch von filmen für erwachsene und so also lass dir was einfallen oder die meine namens vorschläge

deine manuela oder auch NarniaAslan12

Hallo NarniaAslan, Vielen Dann für deine Antwort! :)) Wie alt bist du eigentlich?

Uspi ich hab die 12 vergessen sorry😊

Also, ich habe hier Ganz viele : Männliche namen ( Kater ) : Felix, Merlin, Winston, Maurchen ( von mir erfunden :-) Weibliche (Katze) : Minka, Molly, Glubsch... Wenn du noch mehr willst, versuche es mal auf www.katzennamen.com oder :

katzennamen.namen-verzeichnis.de

Ps : viel spaß mit deiner neuen Katze !

Hallo.

Ich heiße Bambam und ich würde mir wünschen das du dir keine Katze kaufst. Ich hab einige Kumpels die sitzen schon seit Tagen und Wochen in ganz Deutschland verteilt im Tierheim. Die würden sich sicher freuen wenn sie endlich ein neues Zuhause finden würden. Und die haben alle schon einen Namen. So wie ich.

Miaow....

Das bin ich und mein Teppich.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"