Suche Namen für einen wunderschönen schwarzen Hauskater?

(Typ "Melancholiker") einen wunderschönen Namen. Der Kater ist vom Verhalten eher zurückhaltend.

4 Antworten

Merlin, Chopin, Gizmo, Dreamer, Adolar, Caspar, Willmur, Minko

Danke fürs Sternchen :)

In jeden Tierheim warten, viele, viele, viele schwarze Katzen und Kater auf ein neues Zuhause, weil sie aufgrund ihrer Farbe niemand haben will... Also geh mal zum Tierheim in deiner Nähe, du tust damit etwas gutes und wirst sicher fündig ;)

Den kleinen Kater und seine noch kleinere Halbschwester habe ich vor dem Tierheim bewahrt, weil er ursprünglich dort hin sollte. und von Katzenfreunden solange aufgenommen wurde bis er jemand hatte - jetzt sind beide bei mir und bleiben dort (soweit nichts unerwartetes passiert). Für die Schwester hatte ich schnell einen Namen gefunden (Jini) aber für den Kater suche ich doch. ;)) Gedacht ist einige Namen zu sammeln - und bei dem Namen bei dem der Kater schnurrt oder aufgeguckt, den Namen bekommt er dann ;))

Ups, habe mich verlesen, ich dachte du suchst einen Kater... sorry^^ :D

ich würde Mohrle oder Aragon schön finden. Ich finde es wunderbar das du die beiden Kätzchen aufgenommen hast. Ich wünsche euch drei viel Freude miteinander.

Das ist lieb . Danke. Wir drei tun was in unseren Kräften steht ;))) Ist für uns alle eine (kleine) Umstellung.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"