Ich suche ein stabiles Fliegengitter für dir Terrassentür, sodass meine Katzen dadurch kommen. Hat jemand eine Empfehlung?

Habe das Problem,das meine 4 Fellmäuse gerne,jetzt bei dem Wetter,durchs Wohnzimmer,ab in den Garten gehen. Haben im Keller Kläppchen,aber nein,Abkürzung ist besser. Jetzt hab ich mir ein Fliegengitter,so 4 Lamellen sind das,gekauft und das ist Mist. Katzen können zwar raus,aber das Gitter stinkt und der Wind macht damit was er will. Feste Tür geht nicht,kommen Tiere nicht rein und raus. Prima wäre eine Schiebetür mit Katzenaus-Eingang. Gibt es sowas?

2 Antworten

Mach die Tür zu und gut ist! Wenn sie merken, das dort nicht mehr geht, werden sie wohl oder übel schon die Klappe benutzen! Ich bin ja auch ein kleiner Diener meiner tyrannischen Fellpops. Aber ganz so lass ich mich nicht zum Lakaien mache :-). Es gibt ausserdem noch die Möglichkeit, das Fliegennetz nicht bis zum Boden reichen zu lassen, sondern 20 Cm höher, das die Katzen drunterher können. Fliegen kriechen ja normalerweise nicht unter etwas her ;-)

eine gittertür anfertigen lassen und ein türl einbauen. ode rdie katzen MUSSEN durch den keller.....katzen oder ungeziefer...entscheide dich

Weitere Katzenfragen zu "Sicherheit und Sicherungssysteme"