Katzen Geschrei gehört - Wie soll ich mich verhalten?

Also ich hatte grade eben noch mit meinem vater draußen tischtennis gespielt als ich irgendwelche katzen (kämpfen) hörte

danach war es erst ruhig aber dan hatte ich eine katze miauen gehört ganz traurig und das ging dann so 2 minuten so bis ich mal kucken ging aber dann nichts mehr hörte als ich wider zuhause war hörte ich sie noch ein paar mal ganz leise miauen

mach mir jetzt voll sorgen. Könnt ihr mir irgendwie helfen oder so?

LG Sven

11 Antworten

Normaler Rivierkampf unter Katzen. Sieht meist böse aus, passieren tut da aber wenig.

Die maunze Katze war vieleicht etwas geknickt das sie verloren hat.

Hmm die arme Katze ):

Vielleicht wird sie schlecht behandelt! Halte den Ort in Augen und achte auf die Katze..

Tierqälerei muss gestoppt werden!

Wie soll man dir da helfen??? Das kann genausogut ein Liebesgetue gewesen sein. Schließlich ist jetzt Frühling....

Weitere Katzenfragen zu "Aggression und Streit"