Kater liebt elektrische Geräte und macht komische Geräusche, wieso?

1.frage: mein Kater setzt sich in letzter zeit immer öfter auf geräte, wie mein laptop oder auf das internetding :D wieso macht er das ? ist das normal ?

  1. frage :beim schlafen macht er manchmal so komische geräusche, also ich denke mal das kommt aus seiner nase :o alles okay ?

danke für antworten !!!!!!!!!! PS: er ist 8 jahre

5 Antworten

Okay 1. Frage: Vielleicht weil es dort schön warm ist? Aber ist völlig normal meiner legt sichh immer auf das Aquarium. 2. Frage Macht meiner auch. Könnte schnarchen sein... Aber in der Regel heißt das nur das er ein bisschen erkältet ist / seine Nase zu ist

Viel Spaß mit deinem Liebling

danke!

Das ist alles ganz normal.Katze sucht Wärme und beim Schlafen macht meine Katze auch manchmal ein komisches Geräusch.L.G.

Frage 1. Engelchen es wird Winter und eine Geräte strahlen eine gewisse Wärme aus. Meine Mietz liegt neuerdings immer auf dem DVBT Gerät. Auch liegt sie gern auf der Tastatur meines Lappis. Sie signalisiert mir-lass das Ding das zwar schöne, schnurrende geräusche macht und spiel mit mir.

2 Frage. Ich glaub dein Kater schnarcht. Vieleicht räumt er von Mäusen die er vertilgt und schmatzt. Meine ist manchmal so entspannt beim schlafen das sie pfeift, fiept und schnauft wie nee alte Dampflok.

Mach die keine sorgen ist normal.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"