Katzenausscheidungen, sind das Würmer?

Hallo,

ich bin mir nicht mehr sicher ob die Katze es ausgebrochen hat oder ausgeschieden hat. Es kann ja sein das die ,Spaghetti" mit Gulasch sozusagen durchfall war mit langen bandwürmern drin. Können die Würmer nicht auch lang sein? Ich habe gestern zumindest nicht gesehen das sie sich bewegt haben..

Oh man.

Lg

6 Antworten

Wer soll das von hier diagnostizieren, packe alles ein, nimm deine Katze und ab geht es zum Tierarzt. Da werden Sie geholfen.

auch wenn wochenende ist zum tierarzt! so ein starkerwurmbefall kann schnell fuer die katze toedlichsein! bitte danach regelmaessig entwurmen!

das sind würmer, keine angst. geh zum arzt und lass dir wurmpaste geben. jetzt am wochenende, falls du keinen findest.....kannst du auch zur apotheke gehen, da kannst du das auch kaufen. geh aber dann am montag zu TA um nochmal alles abzuchecken.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"