5 Wochen Katzenbaby frisst nicht aus der Schüssel - Was soll ich tun?

Hallo könnt ihr mir helfen! Die kleinen meiner Katze sind jetzt 5 Wochen alt und alles fressen bis auf eins es will nicht aus der Schüssel fressen?

3 Antworten

Bei manchen Kleinen dauert es etwas länger, bis sie an einen Napf oder Teller gehen. Das kommt von allein. Sei froh, daß Du nicht alle mit der Flasche aufziehen mußtest. Vielleicht machst Du für Mama schon mal einen Kastrationstermin???

Das ist wahrscheinlich das jüngste oder ? das kommt oft vor, Fütter es am besten, wenn es nicht will, will es die Natur nicht anders

Ja es frisst nur wenn ich das kitten futter klein drücke und es ihm aus der handy gebe das ist dass Problem ich hoffe es fängt bald von alleine an

Das ist nicht schlimm es bekommt ja noch Milch von der Mama. Es wird schon noch anfangen zu fressen. Warum denn so eine Eile? Vielleicht liegt es aber auch an der Schüssel manche Katzen fress nicht gerne aus Näpfen mit hohem Rand meine fressen auch nur aus flachen Näpfen. LG

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"