4 Antworten

loool, das Geräusch kenne ich sehr gut. Macht meiner auch immer ( 3 Jahre alt) und dann schubse ich ihn an, weil ich denke, er bekommt keine Luft. Hab den Tierarzt mal gefragt und er sagte, das ist nicht gefährlich, wenn er sonst keine Beschwerden hat und normal Luft bekommt.

danke,jetzt bin ich beruhigt.dachte,er bekommt schlecht luft,da es nur beim schlafen so ist,denke ich,dass es so wie bei deiner katze ist..danke..

Danke für den Stern. Wenn du das nächste mal zur Impfung gehst, hört der Tierarzt ihn ja vorher ab, dann kannst du es ja sagen, hab ich auch gemacht. Wenn er eine Atemwegserkrankung hat, hört man es.

hört sich komisch an ;)Ich würde mal zum Arzt gehen und eine allgemeine Untersuchung durchführen ;)Insbesonders die Lunge und Nase

Ach komm, mach der Frau doch keine angst, und erzähl so ein Dreck! Wenn du dich nicht mit Katzen auskennst lass es! Meine klingt fast gleich!

Hallo ich hab selber 3 Katzen und habe noch nie gehört dass die sone Geräusche machen. AUßerdem will ich ihr keine Angst machen aber sie würde die Frage wohl nciht stellen wenn es ihr nicht selber so vorkommen würde als wenn es komisch ist. Ich hab gesagt sie soll ihn mal untersuchen lasse. Sie kann es tun muss aber nciht .Aber wenn ich diese Frage hätte würde ich es machen.

Niedlich, meiner klingt genauso und ist dann nicht wach zu kriegen !

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"