Kitten miaut

Hi! Ich habe vor meinem großen Fenster (Erdgeschoss) ein miauendes Kitten liegen, nicht größer als ein Hase. Es miaut und starrt mich an mit seinen funkelnden Augen. Habe mich erst erschrocken, aber was will es nur von mir??

5 Antworten

Zuflucht vor der kälte also lass sie bitte rein bei mir hat auch mal eine katze überwintert und sich im frühjahr wieder verflüchtigt

Ev ist es auch ein neues familienmitglied ;-)

Weniger Drogen nehmen... Ein "Kitten" nicht größer als ein Hase???? Das ist aber ein verdammt großes Kitten! Das ist eine ausgewachsene KATZE, kein Kitten! Und eine verdammt GROSSE! Zeig mir mal eine Katze mit 70 cm Körperlänge und 7 Kilo Lebendgewicht! Was es von dir will? Keine Ahnung...

(funkelnde Augen...?? .....

Entwedergeht dir Fantasie mit dir durch, oder da Tier ist verletzt! GUCK NACH

Ich weiß nicht was für Riesenhasen/Riesenkaninchen Du kennst. Aber des ist viel kleiner als eine Katze. Etwas größer als ein Meerschweinchen.

Wie alle Katzen: Dich als Dosenöffner engagieren.

Beobachte die Umgebung, bei Katzen ist es wie bei die Menschen. Die Jungsten und Doofste werden vorgeschikt.

Ich bin beinahe 100 Pro sicher dass, wenn Du ihn Etwas gibt, ein Andere auch davon profitieren wird.

Ich hatte vor Kurzem genau das gleiche Spiel bei mir.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"