Mein Kater macht immer dann sein Geschäft, wenn ich das Klo reinigen will. Warum?

Nicht immer aber sehr oft will ich die Katzenklos reinigen und während ich dabei bin, setzt mein Kater sich gemächlich rein und drückt ab :P WARUM??? Will er mir was damit zeigen? Dass er sich wohlfühlt? Oder will er mich ärgern? Oder interpretier ich da zu viel rein? ;)

5 Antworten

Vielleicht weiss er, dass wenn du das Bad reinigst es gleich nicht mehr nach seinem "Revier" riechen wird -... vllt macht er es deshalb :)

Ja, sehe ich genauso. Mein Kater war allerdings anders. Er KONNTE NUR im sauberen Kaklo.

vielleicht mag er es wenn man ihm zusieht

Made my Day.. danke dafür :D

Falsch.Du machst immer sauber ,wenn er mal muss.

Nee, die beiden Miezen laufen mir ja überall hinterher. Kann natürlich auch sein, dass er sonst nicht so oft das Gefühl hat zu müssen, und wenn er dann in der Nähe ist, meint er "warum eigentlich nicht".. keine Ahnung, dachte auch, dass Katzen dabei unbeobachtet sein wollen, aber der Kater ist zu krass :D

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"