Warum muss ich immer lachen,wenn mein Kater gar nichts tut oder wenn er schnurrt :D?

Zwei Beispiele:

Mein Kater liegt auf meinem Bett und ich sitze neben ihm.Vor dem Schlafen gehen gebe ich ihm einen Kuss auf die Stirn.Und kaum fange ich an,einen Kuss zugeben,höre ich wie er schnurrt und ich kriege den EXTREMSTEN Lachanfall der Welt.

Oder noch ein Beipsiel: Wenn mein Kater in seinem Körbchen schläft und garnichts tut,muss ich so sehr lachen :D Ich finde es echt witzig wie er rum liegt und nichts tut...

Aber warum finde ich sowas überhaupt lustig? :D

7 Antworten

Lachen ist das Zeichen der Erleuchtung ( Zitat: Weiser vom Kalten Berg)

Du hast dein Ziel gefund

in Betrachtung der Kreatur

die es längst geschafft

Frei wie der Vogel in der Luft

und dennoch findet sie alles zu ihrem Behuf

Sie ist allein HIER

und nicht Sorgen schwer...

Rest ist von mir, lG.

Das ist ja mal 'ne schöne Frage ;-)

Ich finde es super, wenn uns unsere Tiere so ein unbeschwertes Gefühl geben und uns zum Lachen bringen!

Katzen können wirklich sehr witzig sein - für mich gibt es auch viele Situationen, in denen mich mein Kater zum Lachen bringt!

Katzen sind niedlich, interessant und auch witzig.

Wenn dieser Kater so eine Wirkung auf dich hat, dann ist das schön.

Warum? Ich denke du hast ihn sehr lieb und bist auch glücklich, daß er bei dir ist.

L. G. Lilly

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"