Was ist mit meinem Kater los, er verhält sich komisch, ist er krank?

Immer wenn er Milch getrunken hat oder einfach vom schlafen aufsteht tut er so komisch wie ein Krampf Anfall aber nur am Mund und an denn Vorderbeinen nicht hinten. Was ist los mit ihm er lässt auch immer seine Zunge raus hängen M/18 hoffe könnt mir helfen mach mir echt sorgen;(
Lg Cooki

5 Antworten

Hört sich nicht gut an :( ist es eine babykatze? Also wir hatten das auch malit unserer sie hat dann immer angefangen zu verkrampfen und jz lebt sie nicht mehr :( geh am besten mal zum tierarzt

Gib Katzen am besten keine Milch, da sie Laktose nicht so gut verdauen können und Verdauungsprobleme bekommen. Und ich würde dir raten zum Tierarzt zu gehen.

Geh zum Tierarzt und gebe ihm keine Mich,Laktotse ist nicht gut für Katzen

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"