Mein Kater hat meine Mutter gebissen und gekratzt ....meine Mutter mag ihn nicht und er (mein Kater) tut mir sehr leid...aber er beißt meine Mutter immer?

Was kann ich tun das Mein Kater Nicht so agressiv ist/Er ist Vor paar monaten vom stock gefallen er hatte eine Operation...Ich weis nicht was ich machen soll ich liebe mein kater aber meine Mutter auch...Meine Mutter schlägt ihn ....wenn er Ihr weh tut..(NICHT DOLL) Aber ich weis nicht was ich machen soll mit meinem kater..nach meiner mutter wäre er schon längst weg!! Bitte sagt mir was soll ich Machen...Mein Armer Kater Meine arme mutter...ich brauche ein Rat das mein kater ruhiger wird ...:'( 

1 Antwort

katzen,kater merken sich das tuht man der was einmal an hasst die katze diese person die merken sich das ihr ganzes leben lang

wenn deine mutter viele geschenke macht der was zu essen dann wird sie es

damit wieder gut machen sogesagt

Danke....Wir versuchen es!!

Weitere Katzenfragen zu "Aggression und Streit"