Wenn mein Kater mit mir spielt lässt er die Krallen nie drin, warum?

hallo also mein kater wenn er mit mir spielt dann hat er immer die krallen draußen aber sonst ist er voll verschmust und so wieso macht er das denn will er mir wehtun und was kann ich machen damit er das nicht mehr macht ? danke :)

2 Antworten

...ich glaube da kannst nichts machen, er will dir bestimmt nicht weh tun sondern einfach nur spielen ;-) Ausserdem ist das in deren Natur, denke ich mal um sich draussen durchzusetzen Unser "Tiger " ist jetzt 14 Jahre alt!!! ist total verspielt und anhänglich, wenn er allerdings seine 5 Minuten hat ;-) werden die Krallen ausgefahren, kurz darauf wird aber auch wieder geschnurrt und "geschleckt" Wir sind halt die Dienstboten unserer Stubentiger.

Das ist seine Natur.. wenn er zb Mäuse fängt, dann ist das auch eine Art Spiel für ihn... deswegen sind die Krallen draußne!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenpflege"