Kater frisst nur minderwertiges Nassfutter, obwohl ich Premium füttern will, was nun?

Guten Tag, mein Kater will nur minderwertiges Nassfutter fressen. Ich habe schon viele verschiedene Premiumfutter gekauft. Leider mag er sie nicht. Was nun?

5 Antworten

Meine Katze frisst fast ausschließlich völlig ungesundes, minderwertiges und krankmachendes Trockenfutter mittlerer Qualität.

Sie erfreut sich bester Gesundheit und wird nächste Woche 15 jahre alt.

mein Kater ist auch so ein "Premiumfutterverweigerer". Da ich aber einen längeren Atem habe als er hat, mische ich ihm regelmäßig ca. 1/3 des hochwertigen Futters unter sein heißgeliebtes "Felix": Da er ja nicht verhungern möchte, frisst er es ..... und wir haben Waffenstillstand!

Mein Hund isst genau wie ich das Essen/Futter von Aldi. Uns beiden geht es prächtig.

Weitere Katzenfragen zu "Nassfutter"