Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Catsan Extra Fresh?

Freue mich über nette Antworten :-)

5 Antworten

Dieses Streu kenne ich leider nicht. Wir benutzen die Smart Pack von Catsan. Ergiebig, riecht nicht, angenehm zu erneuern, und trocken, da die Flüssigkeit nach unten geht (wie bei Pampers) und in der Oberfläche nur die "Häufchen" entsorgt werden müssen. Am günstigsten bekommst Du sie bei Schlecker. Dort sind sie 2 Euro billiger als z.B. bei Freßnapf.

zur zeit gibts auf catsan.de eine probepackung von demsmartpack lasse mir mal eins zuschicken :-)

Z.Zt gibt es "Im Futterhaus" 2 Packungen zum Preis für eine, 5,99. Und vielen Dank für den Stern. LG, Biggi

Hallo ersteinmal,

ich habe damals ein probepacket von catsan geschenkt bekommen. ich muss sagen kla das mit dem geruch stimmt, aberrr......wie bei allen katzenstreus von catsan ist es viel zu teuer.

ich benutze schon seit einer ewigkeit vom fressnapf ein Katzenstreu ( gimpet, biocats fresh mit frühlingswiesengeruch) also ´meine Katze und ich lieben diese katzenstreu. wenn du das Kaklo sauber machst, hast du einen angenehmen duft nach......tja.....frühlingswiese. das katzenstreu was meine vorrednerin erwähnt hat ist auch gut, aber nicht jede katze und jeder Dosi mag diesen geruch ich finde meine katzenstreu immernoch am besten und kann sie nur emfehlen =)

lg cindy und bina

Erspare dir den ärger auch kauf es nicht! Es wird sehr sehr viel Streu aus der Toilette getragen, weil die Körnchen so leicht sind. Nach dem kleinen Geschäfts sammelt sich ein seltsamer Tonbrei in der Toilette. Es ist von der Qualität zwar nicht so schlecht, aber sein Geld lange nicht wert!

Ich kann dir premiere excellent (fressnapf), golden masters / extrem classic (z.b. zooplus) empfehlen.

es kostet zwar 80-99ct pro Kilo, aber ist sein geld wirklich wert, es riecht angenehm nach babypuder und ich musste es noch nie komplett wechseln. die Klumpen sind schön klein und fest.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"