Erfahrungen mit Cats Best Öko Plus?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem o.g. Katzenstreu? Ich habe mir gerade bei zooplus.de ein 20l Sack davon bestellt.

4 Antworten

TOP - Katze liebt es, ich auch :) Hält sehr lange und riecht überhaupt nicht. Eher nach Holz als nach Katzenklo. Ich entsorge es aber nicht in der Toilette. Sie trägt das Streu auch endlich mal nicht durch die ganze Wohnung^^ Das Einzige, was etwas störend ist: wenns zu Ende geht, ist es schon staubig. Finde ich nicht gut - ich sieb das dann raus. Ich hab mit einer Katze an einem 40l Sack gute 5 Monate Streu und die hat ein großes Klo. Nehm halt das benutze raus und wenns zu wenig ist, fülle ich nach. So ungefähr ein Mal im Monat gibts dann ein komplett neues Streu.

gut. ich bin zufrieden. es gibt besseres, das ist aber auch wesentlich teurer.

Sehr gut!

Sogar mein wirklich pingeliger Mitbewohner beschwert sich jetzt nicht mehr!

Die Streu ist angenehm leicht und somit wirklich schön zu transportieren, außerdem ist sie supersaugfähig, bildet wunderbar die Flüssigkeit zu Klumpen, und ist wahnsinnig ergiebig! Ich habe eine Katze und ein Klo, und wechsele frühestens alle 1 1/2 Monate die Streu komplett, weil es einfach nicht riecht :)

Außerdem ist sie biologisch abbaubar, man kann sie im Klo runterspülen und sie riecht angenehm nach Holz :)

Also nur PLUS punkte, viel Spaß beim ausprobieren!

Achja der einzige Nachteil ist vllt., dass die Streu dadurch, dass sie so leicht ist, auch mal aus dem Klo fliegt, wenn die Katze heftig drin buddelt, das macht mir allerdings in Anbetracht der ganzen Vorteile nichts aus.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"