Geruchloses Katzenstreu - könnt ihr mir ein neues Streu empfehlen?

Hallo ich habe auf Empfehlung das Katzenstreu Cats Best ausprobiert. Meine Mutter ist damit sehr zufrieden, weil es nicht riecht und es sehr hygienisch ist. Ich habe es dann auch mal ausprobiert, doch eine Katze von meinen beiden (habe ich erst kurz vor dem Streuwechsel bekommen) pinkelt leidigerweise immer in die Ecke vor dem Klo. Habe gehört, dass das durch das Streu kommen kann. Kann mir Jemand ein Streu empfehlen, dass nicht "ÖKO" ist, nciht staubt und überhaupt nciht riecht??? vielen Dank schon mal im Vorruas.

5 Antworten

Du solltest für zwei Katzen mindestens 2, noch besser 3 Katzenklos aufstellen, denn manche Katzen trennen ihre Geschäfte, dann sollte auch das Danebenmachen aufhören.

Ich glaube nicht, dass das an dem Katzenstreu liegt. Sehe ich das richtig, du hast zwei Katzen, eine davon neu, und nur ein Katzenklo?

Da hätten wir´s dann nämlich schon. Du brauchst pro Katze mindestens ein Katzenklo, plus noch einmal eins extra. Das wären bei dir mindestens drei, damit die neue Katze nämlich die Chance bekommt, auch eines davon benutzen zu dürfen. Die erste Katze wird ihr das madig machen, weil es ihr Klo ist. Und deshalb macht die neue daneben. So einfach ist das.

Cats Best ist übrigens das beste Katzenstreu, was ich mir denken kann. Ich habe auch schon das komplette Sortiment rauf und runter probiert. Und ich nehme nur noch Cats Best, weil es am absolut sparsamsten und geruchslosesten ist.

nein, dass siehst du falsch... antürlich habe ich 2 Katzenklos. Habe jetzt die Dame vom Tierschutz gefragt, welches Streu sie nimmt und versuche es jetzt mit dem mal....

Geh doch mal in den nächsten Tiershop und lass dich beraten, sowas gibs doch eigentlich in jedem Kaff :) Sicher das das Eckenpinkeln durch die Streu kommt ? Einige Katzen haben auch einfach nen "Tick".

Wir benutzten Jahrelang "Thomas" Katzenstreu... jetzt haben nwir welche von Lidl.. ich glaub die heisst "Coshida" oder so

Dieses Coshida - ist das ähnlich wie Thomas???

Ja, Staubt zwar etwas wie absolut jede Katzenstreu aber das Katzenklo ist absolut Geruchsfrei.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"