Wie oft wechselt man das Katzenklo?

Es stinkt auch, wenn man den Kot weggemacht hat.

4 Antworten

Ähm, willst Du das ganze Klo wechseln, dann kauf ein Neues. Oder wenn Du das Wechseln des Streus meinst, dann versuch ein Neues...weiß ja nicht, was Du für eines benutzt.

P.S.: Meine Katze hatte ihr Leben lang dasselbe Klo :) Sie wurde aber leider auch nur 12 :`( Aber da Du einen Kater hast, könnte es schon sein, dass man mal ein Neues kaufen muss...

Dann nimm mal ein anderes Katzenstreu welches Gerüche besser bindet.

Meine beiden Kater bekommen alle drei Tage ihr Katzenklo sauber gemacht  und neuen Einstreu. Und täglich werden die Ködel rausgenommen.

 Ich nehme aber auch nicht dieses Klumpstreu. Da stinkt es mir zu sehr, wenn man immer nur die Bollen rausnimmt und den Rest drinnen lässt.

Täglich säubern und alle 2/3Wochen wechsel bist dann halt sparsam

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"