Wie oft müssen Katzen am Tag auf die Katzentoilette?

4 Antworten

Ich habe 4 Katzen, und wenn ich so hochrechne, würde ich behaupten: 4x Pipi, 2x groß, im Durchschnitt.

Das hängt ja von verschiedenen Umständen ab. Was und wie viel sie fressen, ob sie zusätzlich trinken, ob es draußen warm ist oder kalt, ob sie gesund sind oder krank... . 

Darf man fragen, warum du das wissen musst? Rechnest du schon den Katzenstreuverbrauch aus ;o) ? Ich brauche in 8 Wochen bei 4 Katzen 40 Liter Cats-Best Katzenstreu ;o) .

Das ist unterschiedlich....meine Perser/ Main-Coon mix, macht einmal am Tag BuhBuh immer so um die gleiche Zeit . Pipi macht sie öfter so ca 3 schwer zu sagen.
Aber das ist von Katze zu Katze unterschiedlich, meine ist zum Glück da sehr unkompliziert.

das kann man nicht genau und auch nicht durchschnittlich sagen, denn es hängt auch davon ab, wie oft,  und wie viel sie fressen .

Meine haben immer Nassfutter im Napf, können also fressen, wann sie wollen und gehen meist dann auch direkt aufs Klo.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"