Wie verwende ich Bio Urin Attacke?

Hallo, ich habe von hier einen Tipp bekommen Bio Urin Attacke zu benutzen, weil meine Katze immer in die selbe Ecke im Bad pinkelt. Nun ist das Fläschchen heute angekommen. Aber wie ich das jetzt genau benutzen soll, steht leider nicht dabei. Kann mir da Jemand helfen?? (Ich muss es auf Fliesenboden anwenden)

 

Danke schonmal :-)

2 Antworten

Das Mittel kenne ich zwar nicht, denn ich persönlich bevorzuge Ecodor. Ich putze erst mal den Boden ganz normal mit einem Essigreiniger und sprühe dann das Zeug auf und in dem Fall kannst Du es einfach auf den Boden sprühen und dann trocknen lassen.

Moin!

Aus der Produktbeschreibung bei Amazon:

Bio Urin Attacke entsprechend der Urin-Verunreinigung auf die betroffenen Stellen aufsprühen und einwirken lassen. Beachten Sie bitte Materialstärke und Füllung bei stark saugfähigen Elementen. In diesem Fall soviel Bio Urin Attacke auftragen, daß es bis zum Urin vordringen kann.

Weitere Katzenfragen zu "Unsauberkeit"