Wie viel kosten Baby Katzen? Wie viel kosten große Katzen?

Hallo Leute!

Ich wollte fragen, wie viel die kleinen Katzen kosten, also die Baby Katzen? Und wie viel die großen Katzen?

Danke schonmal im voraus!

7 Antworten

Kommt drauf an ob du sone richtig teure vom üchter haben willst oder halt auch Mischies :D Ich denke bei den Mischlingen? (Kann man das sagen bei Katzen?:D) Bist du so mit 30 für ne kleine oder große schon dabei.. wenn du wie gesagt eine Züchtung willst gibts wohl kaum Grenzen ;D

das kann man so generell nicht sagen. es gibt zb geschenkte babykatzen in die du als erstes ungefähr 80 bis 100 euro investierst um impfung und entwurmung nachzuholen. und erwachsene katzen die geinmpft gechipt kastriert und entwurmt sind die ne höhere schutzgebühr kosten

im tierheim bezahlst du um die 100 euro für eine rundherum versorgte katze. dazu sei gesagt dass allein schon die kastra 100 kostet. der chip 30. und geimpft und entwurmt sindse auch

eine züchterkatze, gut aufgezogen, mit rassenachweis, auf erbkrankheiten getestet und alles, kostet 500 bis 600 euro. seltene rasen auch schonmal mehr

der anschaffungspreis ist allerdings bei der katzenhaltung das geringste übel. jede tierarztrechnung kann diese beträge spielend sprengen. ich bin noch nie unter 50 euro da wieder raus

Was suchst du denn für eine Katze? Bzw. wo wohnst du? Ich könnte ja mal wegen einem Tierheim in deiner Nähe gucken...

Weitere Katzenfragen zu "Kauf, Verkauf & Vermittlung"