Problem mit katze Tierheim

Hey Leute habe folgendes Problem wir haben uns vor etwa 4 Wochen eine Katze aus dem Tierheim geholt waren mit der katze beim Tierarzt und beim Blutbild wurde ne tödliche Krankheit diagnostiziert . Da der TierArzt auch der von Tierheim ist hat der dem Tierheim Bescheid gegeben das Tierheim rief an und wollte die Katze wieder zurück weil es für sie in ihrem zustand besser wäre! So jetz! Da wir für die Katze 100 Euro Schutz Gebühren gezahlt haben ist es möglich die wieder erstattet zu bekommen weil wir sind jetzt auch nicht die reichsten Leute! Vielen dank schon mal für hilfreiche antworten

6 Antworten

Hallo - Dann musst du das mit dem Tierheim regeln.

Vielleicht schlagen die dir vor eine andere Katze zu nehmen.

Reden kann man über die Sache schon - ist ja nicht dein

Verschulden - dass die Katze krank ist - was natürlich bedauerlich ist.

Viel Erfolg. pw

In der Regel schon. Kläre das mit dem Tierheim. Oder Du bekommst eine andere Katze. Aber bitte bring sie zum dortigem Tierarzt. Sie muss in Behandlung bleiben.

sagen wir  es mal so -- ihr habt ne katze  im tierheim  gekauft  für 100.,-€ und nun hat sich erhausgestellt, dass  die krank ist.ob tödlich  vage ich zu bezweifeln , denn im tierheim werden alle tiere untersucht ,und  da der behandlende arzt  ja  angeblich der  tierheimarzt war--  wüßte d er  das sowieso schon -

- ist es nicht eher so, dass du uns hier ne dicke  geschichte erzählst ,um  das geld  zurück zu bekommen??  wenn das tierheim tatsächlich die katze  zurückhaben will, wird sie auch die  gebühr auszahlen  ,keine  frage. da ihr aber meiner meintung   diejenigen seid , die das tie r nicht mehr  haben wollen,  und es  darum zurückgeben wollt,  wird es kein geld  zurück geben -- warum auch ? im gegenteil  ihr müsstet sogar noch eine abgabegebühr zahlen .

deine aussage -- das das tierheim meint , dass die katze mit einer  tödlichen krankheit besser im tierheim ,also im käfig, aufgehoben wäre , nimmt dir doch keiner ab ,das ist nicht nachvollziehbar, weil gerade tierheime  gern auch  kranke tiere noch in gute hände abgeben ,damit sie   noch in einer familie   leben können.

also  bitte nicht soviel  ungereimt heiten hier auftischen !

Weitere Katzenfragen zu "Tierheim"