An alle, die eine Babykatze haben oder hatten!

Also es ist so: meine Katze ist seit einer Woche verschwunden..sie ist aber erst 3 Monate alt..wahrscheinlich ist sie über oder unter die Zäune durch.. Sie geht schon seit sie 1 Monat alt ist raus, aber sie kam immer wieder. Wahrscheinlich hatte sie das Loch entdeckt, unter dem die Nachbarskatze immer durch ist. Unser einer Nachbar hat Pferde. Ich hab solche angst um ihn. Ich muss immer wieder an ihn denken und kann mir dabei das Tränenvergießen nicht sparen. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll oder mich etwas aufmuntern (das Problem ist: Ich kann ja nicht durch die Zäune suchen..)? Hattet ihr auch schonmal ein ähnliches Problem..was habt ihr gemacht?

3 Antworten

hey... kopf hoch.. der katze gehts bestimmt gut.. schreib doch zettel.. wie deine katze aussieht vll mit foto und häng sie mal bei dir in der gegend auf.. vielleicht hat sie ja jemand gefunden... sie taucht bestimmt wieder auf... meine katze is auch mal weggelaufen und ich habe das mit den flyer gemacht und kaum war ich wieder zuhause hat auch schon mein telefon geklingelt und meine katze wurde gefunden und wahr wohl auf :) wird schon alles gut gehen.. :)

Ein Sternchen für dich..Danke, jetzt geht's mir schon besser :D ..ich glaub ich hab sogar ein Foto, hoffentlich hat sie jemand gefunden..

nichts zu danken :) Bestimmt.. ich drück dir ganz fest die daumen :)

mein mitgefühl hast du...meiner katze ist auch verschwunden. meine katze, sie hieß trixie, ist auch immer nach draußen gegangen, kam auch immer wieder. nur war das problem das wir direkt neben einem wald wohnen, also vermute ich, dass sie von einem fuchs oder einem marder erwischt wurde...sie kam leider nicht mehr heim...-,-. frag mal herum ob sie wer gesehen hat oder so. vl weiß ja jemand was LG Mady

Du könntest "Vermisst" Zettel an die Straßenlaternen kleben mit deiner Anschrift und nem Bild von der Katze.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"