baby katze wo?

Hey also meine Mutter will mir eine baby katze schenken da ich geburtstag hatte aber im tierheim gibts leider keine hättet ihr paar orte wo wir eine finden können sie sollte höchstens 4 monate sein ja ist klein aber kenne mich damit sehr gut aus

(ich will eine baby katze denn ich will sie groß ziehen und erleben wie sie aufwächst deshalb will ich auch keine etwas ältere auch wenn ichs oft gesehen habe aber es ist einfach ein schönes gefühl)

7 Antworten

Bauernhof ! Oder ein Züchter ! :)

Du hast Recht, es ist schön so ein kleines Kätzchen aufwachsen zu sehen, aber vielleicht kennst du dich noch nicht so gut aus, wie du denkst. Es ist Winter, Babys gibt es ab dem Frühjahr. Hab doch einfach noch etwas Geduld und gib dann nicht einem sondern zwei Katzenbabys aus dem Tierheim ein schönes Zuhause. Katzen sollten nicht ohne Artgenossen gehalten werden.

L.G. Lilly

wenn du dich so auskennst, wieso suchst du mitten im winter abgabebereite kitten?

ist selten. gibt es aber ist selten. frag den tierarzt ob er von kleinen katzen weiß, ein wurf den er kennt ist imemrhin medizinisch versorgt

ansonsten die üblichen anlaufstellen. kleinanzeigen in der zeitung. achte darauf dass die kleinen mindestens 12 wochen alt sind, zweifach geimpft, gesund und entwurmt. und bitte, wenn du keine anderen katzen hast, immer zwei nehmen

Weitere Katzenfragen zu "Kauf, Verkauf & Vermittlung"