Erfahrung mit Anti-Frust Halsband bei Katzen?

Das ist mit Katzen-Glückstoffen, wie Feliway nur als Halsband. Wird vom Tierarzt empfohlen, aber glaub nicht wirklich daran. 

6 Antworten

Ich persönlich würde keiner meiner 5 Katzen ein Halsband anlegen, vor allem nicht, weil sie notorische Freigänger sind, die mit Begeisterung auf Bäumen rumtoben. Allerdings hat bei meinen Katzen das Feliway-Spray genutzt, vor allem in der Zeit, als ich einen Findelhund hatte und meine Katzen total genervt waren.

lasst bitte die finger von halsbaendern fuer katzen -das kann ganz boese enden.warum das ein tierarzt gut findet ist mir schleierhaft!

gib deine katze etwas katzenminze in einem beutelchen

ich habe mich ( weil mich als katzenhalter die frage auch interessiert ) durch ein paar foren durchgestöbert dort stand überwiegend oder genau gesagt nur gutes ich kann dein bedenken aber gut verstehen und diese halsband nur benutzen, wenn deine katze o. dein kater unter stress ect. leidet.

MfG daskleinefragez

ja seit dem tod ihrer schwester ist sie unsauber und traurig... waren auch schon beim arzt ..hilft nur therapie.. die vermisst sie total ist jetz schon 9 monate her...es heisst katzen trauern bis zu 12 monate also 1 jahr lang

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"