Ist das bei Katzen schlimm?

meine Katze miaut wie ein schaf

11 Antworten

Nö, ich finde das auch nicht schlimm, es sei denn es nervt Dich. Allerdings hat das Ganze einen entscheidenen Vorteil: Du erkennst immer Deine Katze raus, vorausgesetzt es ist nicht gerade eine Schafherde im Anmarsch :) Lieben Gruß

Hallo, jayli. Kein Problem. In YT kursiert sogar ein Video, in dem eine Katze regelrecht wie ein Hund bellt. Jede Katze spricht anders bzw. manche kann nicht mal mauzen. LG und :- )

Weißt du den Namen des Videos?

Der Titel ist: erwischt - Katze bellt wie ein Hund, und es kam mir unter nachdem ich russische Katzenvideos suchte - die sind einfach die Krassesten. Wie etwa 1 in dem 4 - 5 Siamkitten an einem Wandteppich hängen während Mama unten drauf achtet, dass nix schief geht: süß!

Das Ding heißt richtig: Erwischt - russische Katze bellt wie ein Hund

Nicht jede Katze gibt laut und deutlich ein Miau von sich, sondern Katzen haben alle möglichen Laute, Töne, Stimmlagen oder Sprachen an sich, wenn es darum geht, sich mit ihren Menschen zu verständigen.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"