Ist das bei Katzen schlimm?

meine Katze miaut wie ein schaf

10 Antworten

Hallo, jayli. Kein Problem. In YT kursiert sogar ein Video, in dem eine Katze regelrecht wie ein Hund bellt. Jede Katze spricht anders bzw. manche kann nicht mal mauzen. LG und :- )

Weißt du den Namen des Videos?

Der Titel ist: erwischt - Katze bellt wie ein Hund, und es kam mir unter nachdem ich russische Katzenvideos suchte - die sind einfach die Krassesten. Wie etwa 1 in dem 4 - 5 Siamkitten an einem Wandteppich hängen während Mama unten drauf achtet, dass nix schief geht: süß!

Das Ding heißt richtig: Erwischt - russische Katze bellt wie ein Hund

Nö, ich finde das auch nicht schlimm, es sei denn es nervt Dich. Allerdings hat das Ganze einen entscheidenen Vorteil: Du erkennst immer Deine Katze raus, vorausgesetzt es ist nicht gerade eine Schafherde im Anmarsch :) Lieben Gruß

Das kenn ich . Macht einer meiner Kater auch und die Kätzin einer Bekannten konnte das auch wunderbar :)

Mein Olli hat inzwischen den Tonfall auf ein mitleidserregendes Miauen gesteigert , das einem jedesmal ein schlechtes Gewissen macht. :)

Auch Katzen haben verschiedene Stimmen , genau wie Menschen.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"