Wie wendet man diese Wurmkur an?

Wie muss man das bei Katzen anwenden?

4 Antworten

Da steht doch drauf "Spot-On". Dann wird es in den Nacken geträufelt. So dass die Katze es sich nicht selbst ablecken kann. Bei näheren Fragen, Tierarzt anrufen. Oder ist das vom TA verschrieben worden. Dann hätten sie dir sagen müssen, wie und wie oft man es anwendet.

Hallo,

Hast du das vom Tierarzt bekommen? Der wird dir das doch bestimmt gesagt haben.

Spot-Ons werden meist in den Nacken getröpfelt, die Anwendung steht doch sicherlich auf der Verpackung.

http://www.parasitenfrei.de/de/aktuelles/servicethema/archiv/september-november-2012/

Liebe Grüße

steht nix auf der verpackung helfen die denn überhaupt? von außen ist ja komisch ich kenn das sonst nur in tablettenformat

Ich kenne Spot-Ons nur für Flöhe.

Woher hast du das denn?! Wurmkuren sollte man immer vom Tierarzt holen.

habe die von amazon

Mhh.. dann schmeiß das Zeug weg und geh zum Tierarzt!

Ganz genau, wie kann man denn etwas bestellen und keine Ahnung haben ?

Das müsste eigentlich in der Packungsbeilage stehen...

Es wird zwischen den Schulterblättern auf die Haut gegeben, hierzu muss das Fell gescheitelt werden.

Ob ein Teil auch an der Schwanzwurzel aufgetragen wird, weiß ich nicht sicher, deshalb bitte Packungsbeilage durchlesen.

hilft die behandlung denn von außen?

Offensichtlich ja.

Weitere Katzenfragen zu "Entwurmung und Impfung"