1 Jahr alte Katze hat seit etwa 1 Monat Durchfall, was kann man tun?

Hallo, meine Katze hat seit etwa 1 Monat durchfall. Der durchfall ist meistens aus dem nichts, wenn sie schläft springt sie auf einen schlag auf und explodiert in brauner flüßigkeit ;_; Ich mach mir langsam Sorgen. Die Matz kommt nich wenn Ich sie ruf also ist Tierarzt fahren nich möglich :(

21 Antworten

Das kann nicht wahr sein- Durchfallerkrankungen können böse Folgen haben, abgesehen vom Mineralstoffmangel haben sind sie meistens auch von Austrockung betroffen- also ab sofort zum Tierarzt- Du mußt sie doch mal nehem können oder wie machst Du das wenn Du impfen fährst ???

du solltest ganz ganz schnell zum tierarzt oder zum tiernotdienst gehen!!!!

Guten moregn!! Als erstes:Ich finde es sowas von unverantwortlich das Du 1Monat wartest.Komm Du mal zu mir,dann kriegste 1 Monat lang jeden Tag abführtabletten!!!! Zweitens:Wenn Du Dich miserabel fühlst und am liebsten sterben möchtest,gehst Du dann zu jemanden der Dich ruft??Also:Einfangen!! Und drittens:Im schlimmsten Fall gibt es in jeder Stadt einen mobilen Tierarzt der im Endeffekt auch nicht teurer ist..... Ich könnt mich jetzt hochschaukeln,ehrlich!!!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"