Katze ist erkältet. Gibt es etwas, was ich ins Nassfutter geben kann?

Katze ist erkältet. Schnieft. Frisst aber gut. Ist ruhrbedürftig. Sucht sich ruhiges Plätzchen. Suche etwas was ich ins Futter geben kann (Nassfutter)?

4 Antworten

Geh vorher zum Tierarzt

Aber du kannst Husten/Bronchalkräuter dazu geben

Was du auch probiern kannst, dass du statt normalem Wasser auch Erkältungstee (verdünnt) anbietest. Das unterstützt den Heiprozess aber am Tierarzt kommst du nich vorbei :)
Deinem Tier zu liebe

LG

Du solltest damit zum Tierarzt, nur um sicher zu gehen.

Du wirst dir große vorwürfe machen, falls es was ernstes ist und du nichts unternommen hast.

Ich wünsche Atze alles gute.

https://www.youtube.com/watch?v=v7mteyJF3dw

Was willst Du ins Futter geben ausser vorher den Arzt zu fragen?

Waren beim Arzt. Hat 2 Spritzen bekommen. War schon zeitweilig besse

Dann bin ich beruhigt Trotzdem sollte es nicht besser werden lieber einmal zu viel als zu wenig

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"