Meine Katze benimmt sich komisch, frisst wenig und schläft viel. Was ist das?

Hey, Also eben habe ich meine Katze fùttern wollen und sonnst kommt sie immer sofort angerannt, nur heute ist sie einfach in ihrem Körbchen liegen geblieben.Dann etwas später ist sie auch ganz langsam und vorsichtig angekommen.Ich habe sie dann gefüttert, doch sie hat nur die hälfte gefressen die sie sonnst immer einfach so wegschlingt.Jetzt hat sie sich aufs sofa gelegt und döst vor sich hin, als icj sie dann genommen hab um zu gucken ob sie sich etwas getan hat, isf sie sofort wieder zum sofa gerannt und hat geschlafen. Was soll ich tun ? Soll ich morgen zum tierartzt ?

Lg und danke

2 Antworten

Auch eine Katze kann sich mal nicht so toll fühlen wenn Ihre Nase feucht ist und nicht heiß ist meistens alles ok ! Sehe auch im Katzenklo nach ob sie vielleicht Durchfall hat. vielleicht hat sie auch eien Haarballen im Margen den sie erst ausbrechen muss.

Wenn sie sich morgen auch noch komisch benimmt dann geh lieber zum Tierarzt!

Ja würde morgen....falls sich nichts ändert, auch zum Tierarzt fahren.

Ich weiß jetzt nicht wie alt die Katze ist, aber wenn du sie gut kennst und merkst, dass sie sich ungewöhnlich verhält, dann solltest du deinem Bauchgefühl folgen und lieber ein mal mehr zur Kontrolle gehen als ein Mal zu wenig.

LG DaRi

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"