Schwangere Katze plötzlich sehr ruhig?

Also, meine Katze ist schwanger, und verhält sich in letzter Zeit ziemlich komisch, sonst war sie immer verbissen und '' böse '', und jetzt ist sie sehr anhänglich. Ist es weil die babys kommen, oder ist er krank?

danke im vorraus

6 Antworten

Es könntebedeuten das die geburt unvormittelbar bevorsteht. Sag mir bescheid bitte wen. Alle Babys da sind und ob sie gesund ist!

Okay, mach ich:)

Danke

Sind gekommen, heute morgen waren sie da, 2 stück, beide gesund.

Glückwunsch!

DANKE für den Stern

Kein Ding;)

Die Katze ist ein er ? ;) Spaß, ich glaube es wäre wegen der Babys. Kannst dich ja mal im Internet umschauen.

Sie heißt Tarzan, desswegen er :D Aber ist ne Frau :D

Aber danke ;)

Ich denke, die Hormone spielen während der Trächtigkeit ein bisschen verrückt, so wie das beim Menschen auch ist. ich persönlich glaube nicht unbedingt dass er krank ist. Aber wenn du dennoch unsicher bist, gehe am Montag zum Tierarzt. Der weiß am Besten Bescheid :-)

Danke :)

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"