Katze verhält sich anders,warum?

Also letzte Woche hatte meine Katze mehrfach gebrochen da wir schonmal einen Darmverschluss hatten ab zum Arzt der hat Gott sei dank nix dergleichen festgestellt. Sie hat eine Antibiotikum Spritze bekommen und Tabletten die ich ihr geben sollte...in der AB Zeit war sie richtig fit hat gespielt wie noch nie :) Sonntag gab es das letzte AB und seit gestern ist sie wie eh und je das heißt ich muss mich ganz schön anstrengen um sie zum Spielen zu animieren...es kann doch nicht sein das es ihr mit AB besser geht als ohne? Oder? Ich hab schon überlegt ob es an der zeitumstellung liegt oder daran das ich Urlaub hab und den ganzen Tag da bin...sie ist es eigentlich gewohnt das ich morgens arbeiten bin...sie kratzt sich auch wieder mehr als während der AB gabe...
Meine Tierärztin macht erst in einer Stunde auf...habt ihr eine Idee was das sein kann?

2 Antworten

Wahrscheinlich liegt es daran das du jetzt da bist,wie hier schon gesagt wurde haben Katzen ihren eigenen Rhythmus,der wird jetzt wohl durch deinen Urlaub gestört,und für dich ist es jetzt wahrscheinlich ein sehr großer Unterschied weil sie erst so richtig happy war...ich denke das war einfach "Zufall" das du jetzt halt direkt danach Urlaub nimmst,und nicht wegen dem AB,würde aber zur Sicherheit trotzdem noch zum TA gehen und mal nachfragen.Hoffe konnte helfen LG ;-)

Mein Urlaub steht ja fürs ganze Jahr fest das war jetzt Zufall das ich Urlaub habe wenn sie mit den AB fertig ist...

:)

Wenn es nach meiner Katze geht sollte ich morgen wieder um halb sechs aufstehen und arbeiten gehen 😂😂

😂😂😂

Frage mal gleich die Ärztin, ob es mit den Medikamenten zu tun hat, was ich kaum glauben kann. Katzen haben ihren eigenen, täglichen Rhythmus und wenn sich jetzt plötzlich (dein Urlaub) etwas verändert, reagieren sie. Unser Kater war genauso, als sein täglicher Ablauf wieder stimmte, war seine schlechte Laune vorbei.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"