Kater öffnet ein Auge nicht mehr, was kann das sein?

hallo ich habe gerade eben festgestellt das mein kleiner kater sein rechtes auge nicht mehr immer auf macht also er schaut meistens nur mit einem auge es ist aber nicht rot oder so und ab und zu macht er beide augen normal auf er benimmt sich auch wie immer also motzt nicht oder so hat einer ne ahnung ob das was ernstes ist oder so also wenns nicht besser wird geh ich natürlich zum TA aber der hat ja jetzt nicht mehr auf vielen dank schon mal

3 Antworten

Also mein Kater hatte ein Auge letztens auch nicht richtig aufbekommen, allerdings war sein Auge auch rot. Hat sich als Bindehautentzündung entpuppt, ich würde vielleicht einfach mal einen Tierarzt drüber schauen lassen...

so schnell wie möglich zum arzt.

mit dem auge stimmt irgendwas weit genug nicht dass der kater es nicht mehr benutzt. der braucht seine augen aber beide. mit augensachen bitte nicht rumexperimentieren oder dinge verschleppen

wie alt ist dein kater? C:

mein kater ist 7 monate alt

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"