Warum verliert mein kleiner Fellflächen, und das blutet und wird immer schlimmer, was ist das?

ich war auch schon beim Arzt mit ihm aber das hat nicht geholfen ich weis nicht was ich noch machen soll und ich möchte wissen was das sein könnte und ob das gefährlich ist :( hilft mir bitte

2 Antworten

ich weiß nicht was es ist sorry :-(

aber kl. Tipp: meistens wissen spezialisten für Tierrassen mehr teilweise könnten dir vll Katzenzüchter helfen

unserem Kater konnten sie auch helfen (wir waren bei Katzenzüchtern die Frau hat das mehr oder weniger berufl. gemacht)

Viel Glück und Gute Besserung

Okay danke

Könnte eventuell eine Sache mit der Leber sein. Hab das schon einmal bei einem Hund gesehen. Wenn der Arzt nichts finden kann, dann sucht euch einen anderen Tierarzt. Und lasst eine Blutprobe nehmen. Nur vom äusseren Schauen kann der Tierarzt nicht feststellen, ob es die Leber oder gar ein anderes Organ ist.

Okay danke :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"