Leukose und Katzenschnupfen, wie sind die Prognosen?

ich habe gerade eine frage gestellt weil meine Katze die ganze zeit niest jetzt haben mir ein paar geantwortet und zwar hat sie verscheinlich Katzenschnupfen. Und jetzt meine frage: Kann eine Katze wenn sie Leukose hat an Katzenschnupfen sterben oder muss man sie einschläfern lassen denn ich habe mal sowas gehört und meine Katze hat Leukose darum sind mir die Antworten echt wichtig.

3 Antworten

eins steht fest, lilli12351: Du wirst hier grad keinen Tierarzt finden, der Dir antwortet. Du MUSST mit Katze zum Doc, unbedingt!! Denke nicht sofort an Katzenschnupfen, auch wenn Dir das hier gesagt wurde. Dazu gehören nämlich auch tränende, verschleimte Augen...hat sie das? Informiere Dich hier und lies bis zu Ende : http://www.katzenschnupfen.de/

und geh mit Mietz zum Tierarzt! Mit Schnupfen ist nicht zu spaßen, jedenfalls nicht bei Tieren. Alles Gute.

UH! Wenn sie Leukose HAT, und Du WEISST das, muss sie UNBEDINGT SOFORT zum Tierarzt!

Gute Besserung für Dein Miezchen!!!

danke war mir nämlich nicht ganz sicher ob ich zum Tierarzt muss :D

Deine Katze kann auch ne ganz normale Erkältung haben, aber vor allem, weil Deine Katze Leukose hat, von der du weisst, ist es wichtig, dass Du mit der Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt gehst.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"