Für wieviel Euro kann man kleine Katzenbabys verkaufen?

Guten Tag . Eine Freundin von mir hat eine main coon mix Dame und einen norwegischen waldkater Mix . Nach dem Urlaub stellte sie fest das die katze schwanger ist . Leider hat sie aber nur eine kleine Wohnung und muss höchst wahrscheinlich alle kleinen abgeben .sie möchte gerne wissen wieviel sie pro katze nehmen kann wenn die kleinen gewurmt aber nicht geimpft sind. Danke für die antworten im voraus .

3 Antworten

So miserabel versorgte Katzen bringen nicht viel. Eine kleine Katze gehört zweifach geimpft und entwurmt. Alles andere ist unverantwortlich.


Aber das kostet ja Geld. Besser irgendwie loswerden als auch die finanzielle Verantwortung tragen..


Wichtig vor allem dass die kleinen frühestens mit 12 Wochen  abgegeben werden und nicht in einzelhaltung gehen. 50 Euro. Mit Glück 100. 


Sag mir bitte dass die mama ausgewachsen ist und nicht zu allem Überfluss ne teeniemama. Und sie sollte unbedingt kastriert werden wenns vorbei ist


Mit Zucht hat das nix zu tun. Das ist ne vertrottelte kastra mit kitten die nicht versorgt werden

Hi,

mit einer Katzenzucht hat das absolut nichts zu tun.

Schade, dass deiner Freundin ihre Katzen so egal sind und sie die Kastration ihrer Katzen nicht hinbekommen hat. Dass sie dann noch nicht einmal die Kitten impfen lassen will passt ins Bild. Solche Menschen sollten am besten gar keine Haustiere haben.

:-(

Um deine Frage zu beantworten - sie soll ca. 30-40 Euro pro Kitten nehmen. Das dürfte die Kastrationskosten der Mutterkatze abdecken.

Sie soll die Kitten mindestens 12 Wochen lang behalten, damit sie von der Mutterkatze sozialisiert werden können.

October

sie möchte gerne wissen wieviel sie pro katze nehmen kann wenn die kleinen gewurmt aber nicht geimpft sind.

Katzen bekommt man sogar kostenlos nachgeschmissen, da sollte sie froh sein, wenn sie gute Plätze findet. 

eine kleine Schutzgebühr sollte sie dennoch verlangen. Tierzucht ist immer mit Kosten verbunden und man legt meist noch Geld drauf. Verdienen kann man dabei nichts! 

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzucht"