Was wird einer Katze bei einer Blasenentzündung gemacht?

Hallo Leute Meine Katze wird gleich zum Arzt gebracht wegen einer Blasenentzündung und ich wollte fragen was dagegen getan wird wird ihr eine Spritze gemacht oder was?

Danke schon mal voraus

3 Antworten

Es wird eine Urinprobe genommen und untersucht. Es wird geprüft ob Blut, oder Grieß darin ist. Weiter wird Fieber gemessen, eventuell geröntgt, auch eine Blutabnahme ist möglich um eventuelle Entzündungen der Niere zu untersuchen. Spritzen ist dabei natürlich normal. Ob gespritzt wird wegen Entzündungen ist wahrscheinlich. Was die Untersuchungen angeht, ist aber von TA zu TA verschieden.

Zuerst wird sie bekanntlich geröngt dann kann es passieren dass sie eine Spritze bekommt kommt auf die Entzündung an warte es ab beim Ta

sie bekommt eine Spritze und täglich Tabletten. Fieber gemessen wird auch. ( war bei uns so)

Fieber gemessen hat sie schon bekommen 

Sie hat wie eine verrückte geschrien als würde sie erschossen werden:D

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"