Die Augen der Kitten sind nach 11 Tagen noch geschlossen. Ist das normal?

Hallo, ich lese überall das Kitten zwischen dem 7 oder 8 Tag die Augen öffnen , aber meine Mäuse haben am heute 11 Tag immer noch die Augen zu...kennt sich jemand aus ?

3 Antworten

Ich dachte immer bis zu 14 Tage kann das dauern..war auf jeden Fall bei unseren so.Aber kannst ja einfach mal beim Tierarzt anrufen und fragen,musst ja nicht gleich hingehen und was bezahlen deswegen.

Oh das ist gut , danke , dann warte ihc noch paar Tage und rufe mal beim Tierarzt an , aber wenn es bei euren katzen 14 tage gedauert , ist das ja noch alles im rahmen danke

hallo, mach dir keine sorgen, man kann es nicht pauschalisieren. die einen machen sie früher die anderen später auf. ich züchte seit einigen jahren BKH und habe schon einige erfahrungen machen dürfen. freu dich auf den moment, es wird einiges ändern im leben der kleinen...

Mäuse oder Kitten?? Lass mal, das kommt schon noch. 10 Tage sind ja nur eine ungefähre Angabe. Bloß nicht mit Gewalt aufmachen!!

um gotteswillen , wer macht denn sowas ......?

Wenn man sich länger bei GF aufhält, hat man vieles scheinbar Unmögliches schon gelesen ;-)

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"