Welche Dinge soll ich meiner Katze mitgeben, wenn ich sie für drei Tage bei einer Freundin unterbringen muss?

ich muss meine katze für 3 tage zu einer freundin bringen mein bruder heiratet diese woche und das wäre sehr schlecht fur ihn mit diesen vielen kindern und besuch usw. was soll ich ihm da mitgeben? könnte er sich dort wohlfuhlen??

9 Antworten

also ich seh, bei Dir bleiben ist nicht. Dann bring ihn halt weg und die Idee mit den Kleidungsstück ist super und die Person soll sich halt ausreichend mit ihm beschäftigen können. Sein Futter einpacken und seine Näpfe sowie das Klo.

Katzensitter einstellen wäre besser. Wenn ich in Urlaub fahre muß ich für Haus, Hund und Katzen und Garten immer einen Sitter haben und fahre bestens damit.

das ist ja mal richtige Tier u.Pflanzenliebe

Ich denke mal er kennt Deine Freundin gut? Und sie ist dann auch zu Hause? Gib ihm vertraute Sachen mit, soviele wie möglich. Kuschelhöhle, Kratzbaum, was auch immer. Natürlich sein Futter und den Trink- und Fressnapf und das Katzenklo. Und dann Sachen die nach Dir riechen. Dann wird es vllt gut gehen.

Weitere Katzenfragen zu "Reise"