Wieviel Geld für Katze 1 Woche betreuen?

Hallo, ich biete Tierbetreuung bei mir an. Ich habe einen großen Garten und auch viel Zeit. Ich soll für eine Woche eine Katze über Ostern aufnehmen. Der Kunde fragt, wieviel ich dafür will. Wieviel sollte ich nehmen? Bisher hatte ich nur Nagetiere usw.

Danke im Vorraus!!!

11 Antworten

Also rechnen wir mal das Futter. Maximal 3 Euro am Tag. Machst du das schonmal,mal 7-

sind 21. katzen brauchen kaum betreuung, deshalb vllt. noch 5-7 euro pro tag dazu. also ca 70 euro.

Also mit einer Katze ist das so eine Sache. Die finden sich in fremder Umgebung nicht so wirklich zurecht. Ich würde mir das gut überlegen, eine fremde Katze aufzunehmen. Was ist, wenn sie vor Angst oder Unbehagen oder was sonst auch immer weg läuft????!!!! 

ja, das selbe hab ich gerade auch gemeint

Ehrlich gesagt, wer macht denn sowas? Katzen sind stark ortsbezogen und fangen zu jammern und scharren an, wenn sie wo sind, wo sie sich nicht auskennen. Naja, mußt du wissen.

Eine große Katze isst vielleicht 4 Beutel Katzenfutter am Tag, die meisten Katzen sind auch sehr wählerisch und essen nur ausgewähltes Futter. Du mußt also damit rechnen, vermutlich einiges verschiedenes an Futter da zu haben. Außerdem brauchst du ein Katzenklo in der Wohnung und die Fenster und Türen müssen zu bleiben. Stichwort: Klappfensterkatzen. Das Tier wird permanent versuchen bei dir abzuhauen wo es nur kann.

Weitere Katzenfragen zu "Reise"