Hallo ich will meinen kater sterilisieren, wird er mit der zeit aggressiv oder bleibt er so?

Danke

3 Antworten

er wird nur zeugungsunfähig gemacht, sonst nichts. er ist im ganzen verhalten ein normaler, potenter kater

die sind normalerweise dem menschen gegenüber nicht aggressiv, gehen aber höhere risiken im revierkampf mit anderen katzen ein, gern mit schwereren verletzungen oder einer durch nen biss übertragenen aidsinfektion

Durch eine Kastration! nicht Sterilisation werden Kater meist ruhiger. Vor allem markieren sie dir nicht die Wohnung voll, was sehr stinkt.

Kein  Tierarzt  wird  einen  Kater  Sterilisieren  -  der  wird  KASTRIERT. Die Kastraten werden  in der Regel  meist  ruhiger-  manche  einfach so  richtig  faul und fressen  und  schlafen  den  ganzen  tag  lang

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"